md 95500 display streifen

New member
Ich habe Tagen einen vertikalen, blauen Strich dauerhaft auf meinem Display. Das Gerät ist das Notebook MD 95500 von Medion. Der Strich kam beim Surfen ein paar mal kurz und ist dann wieder verschwunden, bis er nun dauerhaft da ist.Am Grafiktreiber wurde nicht herumgespielt und der Streifen ist auch schon beim Hochfahren von Windows zu sehen.

Der Laptop hat noch einen VGA-Ausgang. Hab das Bild mal auf einen normalen Monitor geklont und der zeigt das Bild streifenfrei an. Müsste doch heißen, dass der Fehler m Display liegt und nicht an der Grafikkarte?

Jetzt natürlich die Frage, wo der Strich herkommt und wie er sich beseitigen lässt? könnte vllt einfach der display defekt sein oder Die grafikkarte?

Auf eure antwort würde ich mich sehr freuen..
display_fehler2.jpg
 
Dadurch das es auf ext monfehlerfrei ist Siehts für mich nach einem display schaden aus hast du es mal irgendwo angeschlagen oder ähliches ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?