[Projekt] 001 The First

New member
Willkommen in meinen ersten Casemodding Thread.

Sponsoren ;)

Spoiler:
Aus allerestes möchte ich mich hiermit bei Aquatuning

für den guten Kontakt und Service bedanken.

468x60_01.gif


Gelid bekommt von mir ein ganz großes Danke für die Bereitstellung diverser Sachen.

banner_468_60_gifp56u.gif


Auch Phobya verdient ein nettes Danke, weil sie mir Pumpen, Lüfter und Anschlüsse gesponsert haben.

phobya_468x90_speciald44xr.gif


Caseking bekommt für den genial Service und der Bereitstellung von den Frontblenden ein rießiges Danke.

caseking.468x60.blacks2q9.jpg




Natürlich geht der größte dank an C. Schultze, N. Kakow sowie an C. Verfuerth für die Organisation mit mir, ohne Sie, wäre der ganze Worklog nicht zu stande gekommen.



In diesem Mod, soll das das Lian Li in komplett in schwarz/rot erstrahlen,
Die WaKü besteht aus folgenden Komponenten,

Watercool HK 3.0 LC
Phobya DDC12-260
Phobya G-Changer 240 (2x)
EK-Waterblocks HD4870 GS Acetal
10mm Fatboy Tüllen (10x)
Cape Corp Coolplex 250


Und die Hardware:
Intel I5 750
Evga P55 LE
2Gb G.Skill
Cougar CM700

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön;)

Ist ja auch mein erster Casemod, mal sehen wie es wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich verate mal noch was ;)

Es kommt ein Inlay Fenster ;)


 
Zuletzt bearbeitet:
Krami du mußt als Beispiel auf mein Gehäuse verlinken^^

Und wenn du hier 5 Post schreibst bekommst 10%



Es ist ein Herr Martma der das Fräst Krami

Bin echt gespannt was du draus machst.
 
Machen lassen gibt aber Abzüge in der B-Note ;)


Ne im ernst...bin ma gespannt was am Ende rauskommt, zur erwarteten Optik verlierst du ja irgendwie keine Worte.
 
@ Grill:

Das war mir Wayne :fresse:. Alles funktioniert uund passt. Ich hab zwar ein paar gefangen aber mir geht es gut ;)

@ Olf:

Och manno :fresse:

Ich sag nur gravier mal 2mm aus einer Plexiglasscheibe heraus, das wird nichts ;)

@ Trunxsz:

kommen gleich ;)
 
Sieht doch schonmal ganz gut aus dein Netzteil.
Schöner Blauton.
Ich freue mich auch auf den weiter Verlauf des Projektes.

Felix
 
Die kommen gleich...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Srry für Doppelpost

Gehäusebilder upp
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja so, im Normalzustand, schon ganz angenehm aus.
Freu mich schon auf den weiteren Verlauf und vorallem die endgültigen Bilder.
 
Ich bin mal gespannt was raus kommt.
Hab ja das selbe Case.
Möchteste diese weißen Kabel für die USB Anschlüsse und Audio, etc. behalten?
Ich fand's hässlich, mach einfach M3 Muttern drunter.

Aber kannst du mir mal verraten warum du zur Hölle so eine hässliche Schriftart und Farbe im Startpost gewählt hast? :D
 
Aber kannst du mir mal verraten warum du zur Hölle so eine hässliche Schriftart und Farbe im Startpost gewählt hast? :)

Er verwendet die Schriftart und die Farbe in dem Thread immer (sinnlosigkeit hallo ..).

Ich beobachte ihn mal beim bauen ^^'
 
Nöööö die ist Pixelig find ich :p

Netzteil ist ja schonmal gut gelungen nur wo hast du den Grill vom Lüfter gelassen? :fresse: Sieht irgendwie ungewohnt aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?