ja hab da mein pc-system

New member
hey,
ich wollt mal fragen ob ich da einen guten pc zusammen gestellt hab und ob es vielleciht für das gleiche geld etwas besseres gibt...

intel e 7600:fuchtel:
asus p5qc p45 :cool:
mushkin 2x 2gb mit 1066 mhz:fresse:
ne ati 4890:rulez:
festplatte sata samsung f3 500gb
und den rest hab ich noch nich weil ist ja nich so wichtig auser ein netzteil köntet ihr mir auch noch zeigen aber sagt mal dafür geb ich in etwa 550-600€ aus und wie findets ihr?

gruß:rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez::rulez:
 
ich glaub für um ~600€ hätten wir dir hier was stärkeres zusammenstellen können ...
 
aba ich hab jez für die sachen also cpu graka motherboard und arbeitsspeicher 450€ ausgegeben also past des doch oda?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


lohtn es sich eingendlich nen zusammengebauten pc zu kaufen??
für 600€? da bekomm ich quad core aba ne scheiß graka und der hier ist halt für die jezigen games
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig-PCs lohnen sich nicht.
Man bekommt für den Preis mindestens etwas gleichwertiges mit höherer Qualität oder meist sogar besseres.
 
ja der einzige unterschied ist halt das ich anstatt nen quadcore nen duo core mit 3ghz bekomm anstat quad mit 2.4 und ne geschiede graka und zudem nen gescheiden arbeitspeciher
 
Zuletzt bearbeitet:
Was höst du hier von?

asdah0c.jpg

Der Prozessor ist auf jeden Fall besser, du hast nen aktuellen Sockel und DDR3-Ram. Sprich du bist auf jeden Fall aufrüstungsfähiger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?