!ERSTE EINSCHÄTZUNGEN! Heißt der neue Catalyst Control Center 9.11??

New member
Heißt der neue Catalyst Control Center 9.11?? Unnormale sachen:S

Ich lade mir grade so einen runter. Wie ist 9.11??

Erste einschätzungen

Als ich grad den neuen Catalyst 9.11 installiert hab zeigte es an das das bild flackern könnte aber bei mir kam kurz der Boot xD!??? Was warn das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, von wo willst du den gerade heruntergeladen haben? Denn bis jetzt gibt es nur den 9.10er, welcher seit gestern erhältlich ist.
Falls du dich nur verschrieben hast, großartige Unterschiede abgesehen von der offiziellen Unterstützung der HD 5XX0 Karten sollte es keine geben.
 
Na von hier ;)




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nach der Installation steht da auch 9.11^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem bildflackern und bildausfall die meldungen komemn bei mir auch immer wenn ich nen neuen treiber drauf mach
is ganz nomal
 
Da war eben eine Option die die 3D vorgänge von geometrischen sachen beschleunigen kann. Jetzt ist diese Option einfach schwup weg?!?!?!

Help?

CSS hab ich wieder grafikfehler wie Catalyst 8.... -..-
 
Das ist natürlich unschön, wenn man eine Beta testet sollte man jedoch immer daran denken, dass es passieren kann, da es nun mal nur eine Vorabversion ist.
Also einfach Catalyst installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?