Programm das einen roten Punkt auf den bildschirm macht

New member
Hallo, gibt es ein Programm dass mir in der mitte des bildschirm einen roten Punkt anzeigt. Ich habe nämlich keine Lust mehr für cod 4 immer einen roten Punkt in die mitte zu malen
 
EInmal um kein kompletten Spam abzulassen:
Das müsste ja ein Programm das noch im Vordergrund läuft, und dann pausiert das Spiel aber. Wird denke ich nichts



Ansonsten:
lol rofl omfg xD ATOMrofl
Was für ne Frage, sorry^^
 
das wird was... weis zwar nich wie mans programmiert aber es gibts sowas^^

bsp: habe bei warcraft 3 nen autorefresher + kick option den ich mit ner programmierbaren taste in den vordergrund rufen kann und trzd. weiterspielen kann
 
Es reicht, bei google nach "reddot.exe" zu suchen. Viele der Ergebnisse sind aber Cheater-Foren etc., daher würde ich die Verwendung (moralisch) genau so einordnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?