crossfire problem...wiedermal!

New member
Hej, habe wiedermal ein CF Problem:

Heute ist mein Phenom 2 940BE angekommen! Eingebaut...und...tja, Crossfire ist verschwunden...im CCC sagt er das Graka 2 und 3 deaktiviert sind...GPUZ sagt das eine nurnoch auf 2x läuft...ich verstehe das nicht...achso...CCC und Co habe ich schon deinstalliert und dann CCC 9.10 installiert...

hilfe....:(
 
also fals du denkst das es an der cpu liegt kann ich des mir net vorstellen !!!
vllt gehst du mal ins bios und schaust ob die pci-e auf 16x laufen !!
hoffe geholfen zuhaben !!
wenn des im bios nix bringt dann vllt mal nur mit einer gaka versuchen und die zweite nach einem neustart zuschalten bzw. einstecken !!
lg axe
 
ich kann es mir ja auch nicht vorstellen...aber das problem ist grade erst aufgetreten...und die Einstellungen im Bios sind alle manuel getroffen...ich hasse auto ^^
 
Ich glaube nicht, das der 940 das Board zerschossen hat, da dann der PC garnichtmehr booten würde.

Sonst irgendwas geändert außer nur die CPU ausgetauscht ?
 
muss ja ned an der cpu liegen kann ja beim einbau was schief gelaufen sein. war auch nur ne vermutung...
 
was meinst du denn zB ?
beim einbau... ich persönlich kann mir da eigentlich keine direkte "fehlerproduktion" vorstellen :fresse:
 
hmmm....es läuft wieder....habe alles einmal rausgenommen und wieder zusammengebaut...danach ging es wieder...muss wohl irgendwo in wackliger gewesen sein....komisch ó.Ò
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?