Soundkarte funktioniert erst nach Standby

New member
Hallo,
Ich frage im Auftrag meines Bruders, der sich nun windows 7 besorgt hat und schon treten erste Probleme auf.
Wenn der Pc startet und in Windows ist, wird die ( Onboard ) Soundkarte nicht erkannt. Geht er in den Standby Modus und dann wieder zurück lädt sich Windows aus dem Internet die passenden Treiber und es funktioniert bist zum nächsten Start. Er speichert also die Treiber nicht.
Leider gibt es vom Hersteller keine Treiber für Win 7 und die für Vista gehen nicht.
Kann mir jemand sagen woher die richtigen Treiber geladen werden wenn er wieder in Normalmodus geht, oder wie das dauerhaft gespeichert werden kann?
Wäre echt super, denn das ist echt nicht das gelb vom Ei :hmm:
 
Was für ein Mainboard hat er denn? Ich kann nicht glauben das es keine Soundtreiber gibt. Ich find noch treiber von meinem 1GHz PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?