High-End Dell Notebook zum spielen und arbeiten

New member
hi an alle
ich bin neu hier und stehe vor einem notebook kauf, weshalb ich nun eure hilfe brauche

ich bin 15 und suche ein NB, mit dem man spiele spielen kann, für die zukunft (mindestens 3 jahre) gewappnet ist, ausserdem soll es natürlich die normalen aufgaben wie diverse programme und internet schnell und angenehm erfüllen
dazu habe ich mir viele NB´s von dell angeschaut und mir sind der precision m6400 und die xps 16 und 1730 modelle aufgefallen, (nebenbei immoment habe ich ein hp nx9420 ) mein favorit ist aber auf jedenfall der precision, da er einfach die besten komponenten mitbringt, und für mich den eindruck eines absoluten high-end NB macht
ich würde ihn mit dem extreme Quad core ausstatten, die graka weis ich noch nicht, entweder die ati firepro, oder die nvidia fx 3700m
was haltet ihr von dem laptop?

wenn ich spiele, sind es meistens fordernde spiele und sehr aktuelle
ich weis das ich sie dann nicht auf höchsten anforderungen spielen kann, möchte sie aber ohne ruckeln oder stottern, bzw mit zeitgemäßer und guter grafik spielen können

ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine entscheidung einfacher machen
mfg Felix
 
ähm wenn du ein absolutes Highend-Notebook haben willst UND ES VON DELL SEIN SOLL: schau dir die Notebooks von Alienware an ;) die Preise sind zwar unverschämt.. wie sonst bei Dell leider recht häufig.. aber das gebotene ist top!

edit: allerdings wäre es ganz nett zu wissen, wieviel du denn maximal ausgeben möchtest ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass du mit einem "richtigen" Computer deutlich mehr Power hast und auch viel günstiger dran bist ?

Notebook für 1500€ hat ungefähr die Power die ein 800€ PC hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?