Win7: Wann ziehen die Hersteller nach??

New member
Hallo Forum
Ich hoffe jemand kann mir eine befriedigende Anwort geben auf meine Frage:
Ich hab jetzt seit 1 Woche Win7 64 und kann nur Gutes sagen über das BS. Aber wie lange sich mancher Hardwarehersteller Zeit lässt mit der Nachlieferung von passenden Treibern ist echt unglaublich!
Ich muss unbedingt meinen Netzwerkdrucker installieren (HP CM2320nf) dringend benötigt für die Uni, und HP bietet immer nich keinen Treiber für Win7 an! Ich habe es bereits mit dem Vista Treiber probiert aber das funktioniert nicht! Laut HP sollten die Win7 Treiber beim offiiziellen Release von Win7 (22. Okt) veröffentlicht werden! Aber immer noch nichts!
Gleiches Spiel bei Creative (Soundkarte) etc.
Tolle Tipps wie den Vista Treiber "modifizieren" habe ich bisher unberücksichtigt gelassen: das kannes nicht sein!
Beste Grüße!
 
Du bist wohl auch nicht gleich von XP auf Vista umgestiegen oder? ;)
Da gabs nach einem halben Jahr für viele Geräte noch keinen Treiber...

Wenn du eine X-Fi hast, gibts genügend Treiber für W7 (originaler und modifizierte).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?