[Win95]Kann bitte einer logo.sys logos.sys und logow.sys uploaden

Member
hi. kann mir bitte einer von windows 95 logo.sys logos.sys und logow.sys uploaden? danke^^ brauche sie nämlich da der vorhänger eines alten notebooks die verändert hat und das jetzt total **** aussieht. danke
 
ich habe gottseidank nur die logow.sys gelöscht. er zeigte nun nämlich garkein logo an bite doch die orginaldaten uppen
 
Wieso hörst net auf das was ich sage und löschst die logo.sys?
Du fragst hier nach Hilfe, ich geb dir die Hilfe und dann machst sozusagen genau das Gegenteil.... Und danach noch so halb beschweren... Das ist gar nicht nett...
 
ja aber logow.sys is ja das runterfahr logo. das habe ich auch gelöscht weil dieses auch verändert wurde. nun war das runterfahr logo nichtmehr da und dann habe ich es wieder hergestelllt und nun ist es wieder da. habe mir jetzt auch die daten von nen kumpel bekommen. trozdem danke. muss nurnoch das mit dem diskettenlaufwerk hinhauen :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?