Gibts es die CPU E6900 für den Sockel LGA 775 noch???

New member
Auf der ECS Website steht das mein Mainboard diese CPU mit 2x3.46Ghz unterstützt. Ich würde mir dieses ding sofort holen wenn ich wüsste von wo :/. Könnt ihr mir helfen???
 
Den Intel E6900 scheint es nicht zu geben. Intel hat ihn anscheinend mal angekündigt gehabt, genauso wie die Extreme Edition der CPU, aber auf den Markt haben die beiden CPUs es anscheinend nicht geschafft. Jedenfalls nicht in den Desktop-Bereich.
Intel hat gemerkt dass man nicht mit mehr Mhz ans Ziel kommt, sondern mit mehr Rechenkernen, also erschien dann kurz darauf der Core2Quad
 
Ich hab noch eine frage^^:

Welche CPU is besser???????

Intel Pentium D 925 (D0) 3.0 GHz (2x2MB,800 MHz,LGA775)

oder

Intel Core 2 Duo E4500 (M0) 2.20 GHz (2MB,800 MHz,LGA775)

Pentium D ist doch auch ein 2 Kern oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab deinen anderen Thread mal gelöscht.
Also der E4500 ist besser.
Der D 925 ist zwar nen Dual Core, aber sehr alte Version. Der E4500 is neuer, verbraucht weniger, weniger abwärme, mehr leistung bei geringerem Takt, usw usf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?