Modern Warfare 2 – minimale Systemanforderungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Infinity Ward hat heute die minimalen Systemanforderungen zu dem am 10. November erscheinenden Titel Modern Warfare 2 veröffentlicht. Einzig der Bedarf an freiem Speicherplatz von 16 GB ist...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal das is wieder viel zu niedrig. Ich glaub kaum das es mit einem 3200+, 256MB ram und einer 6600GT flüssig laufen wird, auch nicht auf den niedrigsten details.
 
Naja die Festplattenausnutzung ist extrem, bin aber froh das NICHT Vorbestellt zu haben!

Steam Only (ok von mir aus) ABER:

Kein Modding, Keine Dedizierten Server, nur Matchmaking, unverschämter Preiswunsch von 60 Euro den kaum einer im Handel mitmacht (zum Glück), richtige Arschloch Chefs bei COD MW2

Ich werds mir NICHT Kaufen! Selten erlebt wie die mit ihren Fans umgehen! Nichtmal Saugen würde ich den Schrott!

Und die Krone ist ja noch, dass solche Aussagen kommen das der PC unwichtig ist, erst gabs Gerüchte für den PC 2 Wochen später, ich denke mal man wird bei MW2 sehr merken, dass es Konsolen Orientiert ist!

Naja ich bin ziemlich Sauer habs mir zu 99% schon Vorbestellt gehabt...
 
Sieht mir auch fast dannach aus.

Habe heute in einer PS3 Zeitschrift Screenshots gesehen... toll sah das nicht aus :eek:mfg:
 
Sind ja ziemlich niedrig..
Lässt nicht gerade auf überragende Grafikpracht schließen.
Screenshots überzeugen auch nicht wirklich.
CoD:WaW fand ich schon ziemlich langweilig und eintönig.
Werds mir auch auf keinen Fall kaufen.
 
cod soll halt ein ego shooter sein den jeder spielen kann... sei der pc noch so schlecht... bei cs hats ja auch geklappt .D
 
hmm entaeuscht mich jetzt dachte da kommt ne grafik bombe ala crysis und jetzt :( Okay Cod ist jetzt nicht gerade wegen seiner grafik bekannt, aber man kann ja ein wenig untertreiben.
 
@xdx gamer:
Ich glaube eher nicht das dein P4 das so super toll hinkriegt ;)

Ich bin noch am überlegen ob ich es mir hole, nen gewissen reiz hat der MP trotzdem auf mich. Mit den 15 "erwerbbaren" sachen wie kampfflugzeug und so.
 
Ohne Dedizierte Server und sowas? Da kannst du nichtmal mit deinen Freunden spielen wann du willst usw.. Das Matchmaking-Ding sucht dir einen Server nicht du! Würde mich nicht wundern das ein Mitspieler dann der Host ist was scheiss Pings usw bedeutet.. Und was ist mit den ganzen Serveranbietern? Werden Millionen Verluste (Weltweit) deswegen machen...

Ligen und so kann man auch komplett vergessen
 
Traurig traurig...wenn ich da noch an meinen COD 1 Clan denke...das waren Zeiten... da brauchte man noch richtig Aim und Skill

Dann werden die letzten COD Clans ja jetzt auch zu grunde gehen.
 
Für mich ist das Matchmaking der Ausschlussgrund, ich möchte schon ganz gerne selbst bestimmen wo ich spiele.

Die Anforderungen sind schön niedirg, das dann natürlich nicht so ne Grafikpracht zu erwarten ist war klar.
 
Würde mir wünschen, dass die nur ganz wenige Exemplare verkaufen, damit die das merken..

Dann kommt aber noch so ein Spruch wie, wir hatten recht, für den PC lohnt sich nicht mehr zu Entwickeln - nur noch Konsole oder so - und die Schuld wird bei den Gamern und Raubkopierern wieder mal gesucht...

Habe die aktuelle Gamestar, die wollten eigentlich einen Test zu Call of Duty Modern Warfare 2 - aber GS hat keine Testfeigabe/Testmuster bekommen, kein gutes Zeichen oder?!

Dann keine Demo..

Irgendwie werden die Frecheiten immer mehr, aber es gibt trotzdem noch genug "Idioten" die sie MW2 Kaufen werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die niedrigen anforderungen muessen ja nicht heisen dass das game eine billige grafik hat. sind ja nur die minimalen anforderungen.
wenn ich mir dagegen die crysis anforderunen anschau ist da kein grosser unterschied.
 
Ja aber da waren sie noch viel unrealistischer und sobald man die Grafik hochgedreht hat hatte man selbst auf nem High End Rechner Probleme.

Also das sie nicht mal Gamestar ne Version gegeben haben stimmt einen schon traurig.

Man stelle sich das mal vor nur noch für die Konsole...na danke :wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?