Adobe Flash muss nach jedem Neustart neuinstalliert werden

New member
Hallo ich brauche Hilfe!!

Ich habe seit einigen Wochen das Problem das bei jedem neustart meines Pc´s der Adobe Flash Player neuinstalliert werden muss. Bei Youtube und Facebook geht nichts mit flash. Aber bei MYvideo geht es. Ich habe auch schon den Microsoft Silverlight deinstalliert und habe auch den IE deinstalliert und bei IE 7 funktioniert es auch net so habe ich den IE8 wieder instaliert um zu schauen ob es jetzt geht. Aber NEIN !!. Ich habe keine Ahnung was nun könnt Ihr mir helfen. Bitte
 
Deinstalliere den Flash Player völlig und nutze dafür dieses Link:

1.

2. Installiere dir die neuste Version:


Installiere dir CCleaner und führe eine Dateien Säuberung und Registry Säuberung durch.


3. Lasse mal Malwarebytes über dein System laufen, lösche gefundene Infektionen und poste das Log hier rein.


:-D
 
Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 2780
Windows 6.0.6002 Service Pack 2
25.10.2009 11:35:59
mbam-log-2009-10-25 (11-35-59).txt
Scan-Methode: Quick-Scan
Durchsuchte Objekte: 85027
Laufzeit: 5 minute(s), 22 second(s)
Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0
Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)


Das ist es aber es wurde nichts infeziertes gefunden. Was soll ich jetzt den tun?
 
Das ist es aber es wurde nichts infeziertes gefunden. Was soll ich jetzt den tun?

Es scheint kein Malwareproblem zu sein, was mein Zuständigkeitsfelt ist.

Wende dich mal an den Adobe Support. Hier bekommst du sofort telefonisch Hilfe oder per MailAnfrage.


Schritt 1 und 2 hast du ausgeführt?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmals. Und ja ich habe alles Schritte schon ausgeführt es funktioniert einfach nicht. Ich schaue mal bei Adobe rein vll. können die mir weiter helfen . Kann es denn sein das irgendein Programm bei mir das Problem Verursacht, denn ich habe das Problem erst seit Anfang September.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?