XP - Laptop erwacht eigenmächtig aus Standby

New member
Hi.
Hab mein Laptop so eingestellt, daß es beim Zuklappen in Standby wechselt. Nach ein paar Stunden hör ich dann den Lüfter und der Bildschirm ist eingeschaltet. Hab keine geplanten Tasks eingerichtet und auch sonst nix. Hat einer eine Ahnung, was den Rechner von allein aktiv werden läßt. Im Ruhezustand passiert das nicht, aber dann braucht er immer so lang, um wieder einsatzbereit zu sein.

Gruß von René.
 
Das passiert bei dir im XP?? Kenn das Problem nur von Vista, aber, versuch mal enweder im BIOS USB-Wake-Up (oder so) auszustellen, oder zieh einfach deine USB-Geräte ab, wenner im Standby ist, denke das ist das Problem
 
Das kannst du im Bios meist austellen, müsste dann wake up bei Mouse oder wake up bei USb Device sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?