AGB für Laing

New member
Hallo :)

Was hält ihr von diesem AGB für die Laing?



Ist der zu empfehlen? Wäre doch praktisch so ein Ding. Vorallem weil man ja eh einen größeren AGB für die Laing braucht, würde der sich doch gut eignen... Denk ich mal^^ die einzigen Bedenken hab ich da nur wegen dem Aufsatz für die Laing, den man nicht zu kaufen braucht... da er ja schon integriert ist. Bloß weiß ich nicht ob der integrierte wirklich gut ist...
Weiß da jemand was??

mfg

chucky
 
Kauf ihn dir. Zwar etwas teurer aber dafür haste ja gleich Aufsatz und AGB in einem. Bin sehr zufrieden mit dem XSPC. Schön kompakt, Pumpe steht nicht doof irgendwo im Gehäuse rum und sie ist gut versteckt. Sieht einfach am besten aus meiner Meinung nach.
Es entstehen keine Geräusche und es ist alles gut entkoppelt. Schau dir mal ein paar Bilder von
mir im entsprechenden Thread an. Ich allerdings besitze die 1-2 Laing Version.
Entweder man macht bei Bedarf noch ne zweite 1T rein oder man macht es wie ich und bringt in einem der zwei G1/4 Anschlüsse nen Tempsensor an.
Alles in allem ein hochqualitativer und sehr empfehlenswerter Aufsatz.
 
super danke für deine antwort :) den werd ich dann wohl nehmen... habs mir auch schon durchgerechnet und es kommt billiger als den x-top aufsatz und nen ek agb zu kaufen...
 
Such bitte selbst;) Sorry nofear aber bin grad mitm Touch ON, da dauert das alles ne gefühlte Ewigkeit. Werde morgen aber noch ein paar Bilder vom AGB usw. einstellen;)
 
Alles klar, dann wart ich bis morgen. Wenn man 2 Laings reinpackt, kann man die dann über einen Ein- und Ausgang laufen lassen? Oder hat jede ihren seperaten?

Achja, wo soll ich suchen, im Bilderthread? Wann hast das ungefähr gepostet?
 
wisst ihr eig. auch ob man statt destilliertem wasser osmose wasser nehmen kann?
da sind auch alle spurenelemte rausgefiltert... wäre nämlich praktisch für mich, weil wir so ne anlage habn...
 
Ähm ich habe mal google befragt, da ich keine Ahnung habe/hatte was Osmose ist und bin dadurch auf ein Aquariumforum gestoßen.
Dort steht folgendes:
destilliertes Wasser ist chemisch rein und enthält außer H2O höchstens noch gelöste Luft. Osmosewasser enthält noch etwa 5 % der Salze des Wassers, aus denen es bereitet wurde.
Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht, da ich kein Chemiker o.Ä. bin, aber ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und destilliertes Wasser kaufen, da Wasser in welchem Salze gelöst sind meist leitet. Und wenn du dann mal ein Leck in deiner Wasserkühlung haben solltest, wäre das nicht gerade von Vorteil. Ich weiß auch nicht inwiefern sich der Salzgehalt des Wassers auf die Schläuche bzw. Kühlkörper auswirkt. 5% sind zwar nicht viel, aber kauf lieber destilliertes Wasser.
Falls jemand anderer Meinung ist oder auf dem Gebiet bewanderter ist, als ich es bin, dann soll er seine Meinung bitte kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
wies von dern anderen seite ausguckt xD
das weiß ich dann spätestens nächste woche dienstag glaub ich...
hab heute bestellt :D
 
Naja von der andern Seite ist er ganz transparent und du siehst 4 G1/4 Anschlüsse, wovon zwei dann jeweils gebraucht werden. Oder nimmst du den AGB für eine Laing?
Meldest dich dann wenn dus eingebaut hast und mach bitte Bilder;)
 
jo mach ich ;) ne für 2...
is des eig schlimm das ich als korroschutz Anti-Corro-Fluid gekauft hab?
ich habe nämlich erst jetz gemerkt das AT das zeug für die Laing nich empfiehlt...
 
So meine WaKü steht bald bei mir, wie misch ich das G48?

1 zu 10? häää

1l G48 zu 10l dest Wasser?
 
Das ist 1 zu 10 ja.
100ml G48 auf 1l Wasser.
10ml G48 auf 100ml Wasser.
78ml G48 auf 780ml Wasser und so weiter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?