KVM Switch

New member
Ich habe mit einem KVM Switch folgendes Problem:
Angeschlossen sind 2 Pc mit Tastatur und Maus über einen USB Anschluss vom Switch.
Monitor schalte ich am TFT um.

Da ich jetzt 2 Betriebsysteme auf einem der PC laufen habe, ist mir aufgefallen das meine Tastatur nicht funktioniert um das B.System auszuwählen was starten soll.

Ich befürchte das es an dem USB Switch Anschluss liegt
der noch nicht erkannt wird ohne Betriebssystem.

meine Frage:

Gibt es dafür eine Lösung oder einen anderen Switch ?
 
Es muss nicht zwangsläufig am Switch liegen.
Wahrscheinlich ist dein Mainboard der Übeltäter. Fast alle aktuellen Mainboards lassen sich per USB Tastatur im BIOS bedienen.

Ansonsten würde ich einfach einen USB-PS2 Adapter am Rechner versuchen.
Oder wie wird der Switch an den anderen Rechner angeschlossen?
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Der Switch wird per USB Anschluss an den PC angeschlossen.
Wenn es am Mainboard liegt kann man es vielleicht im Bios einstellen.

Wo sollte ich den Ps2 Adapter denn anschließen.
 
Den USB Stecker vom Switch, der an den Rechner geht. Da den PS2 Adapter anschließen.
Viele Mainboards bieten die Option im BIOS "USB Keyboard Support" oder ähnliches.
 
Hi Leute,

ich suche einen und habe ihn auch schon gefunden! Allerdings würde ich auch noch gerne andere Anbieter in Erfahrung bringen, da ich noch andere Komponenten im professionellen Bereich suche!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

PS: Ich weiß eigentlich gehört es ins Marktplatzforum, allerdings kann ich da noch nicht posten! Es ist wirklich dringend!!!
 
Nö das gehört nicht in den Marktplatzbereich da du ja das Ding neu kaufen willst von einem shop.

Was willst du denn genau damit machen?
Was für Vorraussetzungen stellst du an das KVM Switch?

edit: Es ist dringend, aber nicht mal innerhalb 10 STunden antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?