UT3 startet nicht

New member
Ich hab mir mal wieder UT3 installiert. Ich starte es und es bleibt beim Stratbildschirm hängen, also wo der Typ mit der Waffe auf der Schulter zu sehen ist.

Als Admin ausführen hilft nicht, Patches auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
 
Nein, ich habe Windows Vista 32 Bit.

Das Problem haben einige aber nirgends bekommt man ne Lösung.

Auf meinem Notebook läufts komischerweise.
 
Hast du es mal mit einer getweakten ini probiert? Denk auf inunreal.de solltest du so eine bekommen. Meine UT Zeiten sind leider auch schon etwas her deswegen kann ich dir leider so auch nicht mehr weiter Helfen. :/
 
was ist denn eine getweakte ini? was ne ini ist weiß ich aber^^

Aso auf meinen PC funktioniert es unter XP...hm ich will das aber unter Vista haben :hmm:

Beim ersten start nach dem neu installieren fragt er übrigens nach ob er die ini aktualisieren soll...egal ob man ja oder nein sagt es geht nicht.
 
XP Kompatibilitätsmodus ist an, auch als Admin ausführen, die DVD ist auch im Laufwerk. Alle meine Treiber sind aktuell.

Ich versteh das nicht, es muss an irgendeiner Einstellung in Vista wohl hängen? Im Vista auf meinen Notebook gehts und unter XP auf dem selben PC auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?