auf A:\ kann nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht brereit

Member
wenn ich auf das diskettenlaufwerk zugreifen will steht da: auf A:\ kann nicht zugegriffen werden das gerät ist nicht brereit. das steht aber auch da wenn keine diskette drinn ist. :hmm: ausbauen und ein neues reinmachen kann ich nicht da es ein alter laptop ist. was könnte eine eventuelle ursache sein? das betriebssystem ist win 95 und im gerätemanager ist kein gelbes fragezeichen
 
Wenn keine Diskette drin ist, ist das normal.
Disketten brauchen etwas bis sie erkannt werden. Ist der Schreibschutz entfernt?
 
auch wenn ich die diskette reintue und lange warte und dann öffne steht das selbe da. muss ich das irgendwie entsperren oder sowas? oder ist das ing innen total dreckig das ich da vieleicht mal eine reinigungsdiskette einlegen muss? oder doch irgendwo irgendwas entsperren :hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?