Welche graka für meinen pc =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Huhus

ich bins mal wieder ich suche eine neue Graka für mein rechner xD

hier mal mein System:
Mainboard:Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
Grafikkarte: Ati Radeon Hd 4850 1gb Gddr3-ram
Prozessor:AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 (95W)
ram:4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9DHX DDR3, CL9
Betriessystem: Windows 7 Professionial
 
hey,habe genau das gleiche system,ausser mobo,und meine 4850 hat nur 512mb....wie wäre es mit der radeon 5850?
 
richtig,ich warte auch noch bis sie billiger wird,gehört zwar nicht hier hin,hast du dein prozessor übertaktet?
 
nein noch nicht^^
ich werds aba vllt später mal versuchen hab ja nicht umsonst Alpenföhn Großclockner drrauf xD
why fragst du^^?

und
gibts doch billiger
stimmt zwar aba ich möchte keine ganze woche oda länger warten müssen darauf^^
und so wies aussieht ist die doch eh zu zeit dauer ausverkauft und irwann hat sie jeder und is wieder im lager verfügbar^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich den gleichen prozi seit paar tagen habe,es ist ja keine black edition wo der multi offen ist,sprich bischen mehr aufwand zu übertakten,man hätte sich ja austauschen können=)

meiner läuft im moment bei 3,4 ghz
 
ich werd ihn vllt mal die tage übertakten^^
mal sehn wie weit ich ihn ausreizen kan ansonsten kommter in die gefreirtruhe xD
 
richtig,oder du packst dein case mit eiswürfel voll:D

kleiner scherz am rande=)

3,4 ghz reichen mir aber erstmal!
 
mich würde jetzt nur noch interessieren wieviele 3dmark punkte du bekommst,sry,ich weiß,gehört nicht hier rein:)
 
also mit meim alten sys hab ich 4000 geschafft :rulez:
wenn mein neues kommt werden die punkte verfünfacht :p
 
ich mag intel nich
---> fanboy...


P/L ist immer unterschiedlich... gibt manche cpus mit gutem P/L und manche mit schlechtem im vergleich zu verlgeichbaren intels...
aber dass intel makrtführer is bestreitet hoffentlich keiner... ist halt einfach so... amd zieht immer nur mit
hab auch lange gebraucht um mich zwischen intel i6 750 und amd phenom II x4 965 zu entscheiden... meine entscheidung seht ihr in meiner signatur... intel is einfach besser zum OCen
 
mag sein das ich ein fanboy von AMD bin aber warum hast du dir den 965 von amd angeschaut im grunde is der doch nur ein 955 mit erhöhter V und Ghz
mehr isser jja nich xD
stimme ich dir zu das intel cpu´s besser zum übertakten sind aber ich bin mit AMD auch aufgewachsen und finde die immer gut mich intressier es aber wenig ob nun intel oder amd markführer sind hauptsache erstmal mein cpu läuft und macht was er soll^^ vllt in ein paar jahren wenn ich nicht mehr in lehre bin hole ich mir Intel aber im mom ist es einfacch besser da meistens die AMD Pozessoren auch nicht "so teuer" sind wie die Intels aber im mom noch AMD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?