Test ob GTA4 flüssig läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Gibt es sowas wie ein Test womit ich gucken kan ob es flüssig leuft.
z.B ein Benchmark test für GTA4 oder so.
Kein CanyouRunit oder so
 
Keine Chance, es gibt keine Demos und auch keine Demos von Games welche die selbe Engine nutzen. Dafür ist sie wohl einfach viel zu neu (RAGE-Engine). Kannst aber mal googeln. Vielleicht findest du ja was.
 
Was meinst du mit "auch keine Software"? Hast du etwa Hardware erwartet? :confused:

Wie Zafi schon sagte, von GTA4 gibts keine Demo. Ein Benchmark ist nur im Spiel integriert und nicht ohne verfügbar.
 
Zu einer Frage zwei Threads laufen zu lassen, ist nicht nur unnötig(st), sondern sogar kontraproduktiv.

Mit Hinweis auf [diesen Faden] *closed*

Übrigens ...: Die Nachfrage vom Forum bei Erstellung des Threads ist zwar völlig kostenlos, sollte aber nicht umsonst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke dan nicht xD
ich wolte in dem Thread ja nur Fragen ob es Software dazu gibt.
Den andern Thread hab ich vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?