Forums Ticker Minianwendung?

Wenn das mit Python umsetzbar ist, ich kenne mich da quasi überhaupt nicht aus, könnte sich ja vielleicht Hagn drum kümmern. Mit Python kann er ziemlich brauchbare Dinge coden. ;)
 
Das sollte umsetzbar sein. Soweit ich mich jetzt informiert habe ist ein gadget eine html seite mit javascript.

Vieleicht gucke ich ml ob ich damit was hinbekomme. Gibt es vom Forum ein xml dokument mit den neusten Beiträgen? Das wäre nützlich
 
Hab mir das auch kurz in der Schule angeschaut. Hab auch gelesen das das "nur" Html, Javascript und andere Sachen sind. Mal schauen ob das hier irgendwer zusammenbekommt.
 
Ich gehe davon aus, dass dort "nur" die neusten Threads angezeigt werden?

Warum nicht den RSS-Feed und das Gadget "Feedschlagzeilen" verwenden? Einfach den Feed im IE abonnieren und im Gadget einstellen. Dort werden dann auch 4 Thread gleichzeitig und insgesamt bis max. 100 Threads angezeigt. Dazu bekommt man auch noch eine Vorschau des Posts - besser gehts doch gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass dort "nur" die neusten Threads angezeigt werden?

Warum nicht den RSS-Feed und das Gadget "Feedschlagzeilen" verwenden? Einfach den Feed im IE abonnieren und im Gadget einstellen. Dort werden dann auch 4 Thread gleichzeitig und insgesamt bis max. 100 Threads angezeigt. Dazu bekommt man auch noch eine Vorschau des Posts - besser gehts doch gar nicht?
Hmmm die Feeds könnt ich mir dann auch auf der G15 anschauen.
Kann ich das auch machen, obwohl ich den IE nicht als Standardbrowser eingestellt habe?
 
Ja, das Gadget greift nur auf die im IE gespeicherten Feeds zu. Die kannst du in den Einstellungen dann auswählen.

Welcher Browser bei dir Standard ist, spielt dabei keine Rolle.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?