Welches Netzteil?????

New member
Mein System:
Core 2 duo 6600
Geforce 7900 GT Extreme Edition
1024 mb ddr2-800 ram
Abit AW9D-Max
80 GB Festplatte

Ich suche dringend nach einem guten Netzteil, welches aber nicht sehr teuer sein soll, also ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben soll.
Ich hatte schon an das Be Quiet Straight Power mit 550 watt gedacht, da mein System ja schon 550 Watt braucht.
Der Nachteil ist, dass das Netzteil recht teuer ist, daher meine Frage an euch.
Könnt ihr mir ein gutes Netzteil empfehlen(wie gesagt nicht zu teuer), das auch bei einem Stromausfall entsprechend reagiert und nicht das komplette System schrottet?
 
BeQuiet StraightPower (450W sollten für dein System reichen), Enermax Liberty 500W, Seasonic S12 430W

Qualität hat eben seinen Preis ;), und am Netzteil solltest du nicht sparen.
 
Also vorredner hat vollkommen recht.
Selbst Be Quiet Dark Power Pro 430 sollte reichen. Und es hat auch gut bewertungen, ich finde das mit dem Kabelmanagement einfach klasse.
Außer wenn du übertakten möchtest, sollte du mit der Watt zahl höher gehen.
 
Vielen dank an euch. Ich habe mir jetzt das Be quiet Straight Power 450W bestellt da es auch im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Eine Frage hätte ich noch zum Gehäuse(ich weiß das passt nich ins Thema)
und zwar welches würdet ihr mir empfehlen für mein System? Soll auch nich zu teuer sein also ohne unnötigen Schnickschnack.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?