ratDVD abspielen oder konvertieren

New member
Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich eine ratDVD-Datei abspielen oder konvertieren kann? Das Konvertieren war bisher nur manchmal erfolgreich. Am liebsten wäre mir natürlich ein direktes Abspielen, aber mit dem schon empfohlenen Media Player Classic klappt's auch nicht.
Danke und schöne Grüße
axell45
 
Entweder du Installierst dir die RatDvD Software und spielst das Video dann im RatDvD Player ab.


Oder du installierst dir das Windows Essential Codec Pack, aktivierst den RatDvD Codec im Class Player und schaust es dir dann an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich habe schon vergeblich versucht, die Datei im ratDVD-Programm abzuspielen. Das angegebene Codec Pack unterstützt aber nicht ratDVD, wie ich diesem Link entnommen habe.
Windows Essentials Codec Pack unterstützt die folgenden Formate:

3GP, AAC, AC3, APE, AVI, DivX, 3ivx, DAT, H.264, x264, AVC, Nero Digital, DTS, FLV, FLAC, HD-MOV, MPEG-1, MPEG-2, M4A, MPC, MP3, MP4, MO3, MOD, MKV/MKA, MTM, OFR, TTA, OGG/OGM, S3M, Vorbis, VOB, WavPack, ATRAC3, XviD, XM, WV, UMX

Und nun?
 
Hier ist ein Liste mit allen Playern die RatDvD abspielen können nachdem du RatDvD installiert hast ( sofern RatDvD korrekt installiert ist, hast du den Codec bereits im System ).

 
ich hatte ma ne filmdatei im rat format....mit der rat software konnte ich die aber zu na normalen wma datei umwandeln^^...muss irgendwie gehn :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?