Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Meizu M6 miniPlayer 4Gb MP3/MP4 Player *Sammelthread*

  1. #31
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hi,

    ja mein Kollege hat sich so ein Teil bestellt, der andere wurde auch angesteckt, der will sich auch nun einen M6 zulegen. Ich habe gestern die Sony PSP Kopfhöhrer mit den Meizu verglichen...das Ergebnis hat mich sehr verwundert. Die original Sony PSP Kopfhörer waren am kratzen und hatten mit denen des Meizu nicht mithalten können! Echt krass, die mitgelieferten Teile sind schon sehr nice, der Bass ist da auch sehr angenehm...
    Grad nochmals den test gemacht, am Meizu M6, beim Songs einfach mitten drin gewechselt. Da haben die Sony PSP's nicht gekratzt aber der sound war nicht füllig, würde Meizu vorziehen.

    Grüße,
    Bolef2k

  2. #32
    Avatar von Colossus
    Colossus Moderator
    Redakteur
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.001
    Danksagungen
    6

    Standard

    Zitat Zitat von bolef2k Beitrag anzeigen
    Hi,

    Die original Sony PSP Kopfhörer waren am kratzen und hatten mit denen des Meizu nicht mithalten können! Echt krass, die mitgelieferten Teile sind schon sehr nice, der Bass ist da auch sehr angenehm...

    Grüße,
    Bolef2k


    Dafür steinigt dich jeder Hifi Fan
    *stein werf*

  3. #33
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    HI,

    wieso das? Ich fand die PSP Kopfhöhrer nunmal nicht so angenehm im Vergleich. Direkt an der PSP merkt man den unterschied besser....

    Grüße,
    Bolef2k

  4. #34
    Avatar von Colossus
    Colossus Moderator
    Redakteur
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.001
    Danksagungen
    6

    Standard

    Ich schielte garnicht auf den Vergleich sondern einfach auf allgemeine Earbuds,aber das sind nunmal die Spinnereinen von mir

  5. #35
    Avatar von DagoDuck
    DagoDuck Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    B/EH
    Beiträge
    1.906
    Danksagungen
    20

    Standard

    Habe mir für den Urlaub nun auch einen Meizu M6 miniPlayer gegönnt. Wird in den nächsten Tagen eintreffen.

  6. #36
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.674
    Danksagungen
    383

    Standard

    Hi,

    also habe nochmals kurz getestet, aber bin bei den Sennheiser MX550 hängen geblieben, genau richtig für mein Ohr. Die in-Ears waren leider ein echter Reinfall, da meine Ohren dafür nicht geeignet sind. Sennheiser sitzten aber wirklich top, habe die auch am Notebook dran, nutze die auch meine PSP, also so gut wie überall, top. Der Meizu rackert auch fleißig vor sich hin, habe den velen empfohlen, bisher beschwerte sich keiner. Muss schon sagen, das Teil schockt.

    Grüße,
    Bolef2k

  7. #37
    tim Banned
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Ausrufezeichen Hilfe

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir den Meizu Miniplayer Version SP vor ein paar Tagen gekauft. War auch alles wunderbar. Heute habe ich das neue Firmupdate draufgepackt, das lief auch noch gut. Nun hat alles geklapt. Danach habe ich meinen Player an den PC angeschlossen um ihn aufzuladen. Nun aber geht der Player nicht mehr an, sondern gibt nur die klickgeräusche von sich, wenn man das Tastenfeld berührt.

    Kann mir vieleicht jemand helfen?

  8. #38
    Levers Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    32
    Danksagungen
    0

    Standard

    Kommt warscheinlich zu spät, aber hier wird ihnen geholfen !

  9. #39
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Hier ist ja gar nichts los in letzter Zeit!!!
    Also ich hab den M6 SL mit 8GB in weiß (ich find weiß stylisher, wobei dies eher Geschmackssache ist).
    Bin vollkommen überzeugt, besonders die Skins wechseln ist eine gute Sache

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**
    Von Madsprayer im Forum Action
    Antworten: 1501
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:41
  2. Windows Media Player 11 - Miniplayer Modus
    Von zefug im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 15:47
  3. MP3/MP4 Player bis 60 euro
    Von MasterofDisaster im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 19:36
  4. 4GB Arbeitsspeicher unter Windows XP / Vista: Die ganze Wahrheit
    Von Coolface im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 16:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 18:19
  6. Meizu M6 4GB MP4/MP3 Player
    Von Compiler im Forum Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 18:17
  7. [Warcraft3] TfT Trainer
    Von Mc_Boxx im Forum Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 12:05

Stichworte