Neuer CPU, GPU und Mainboard

New member
hallo Leute,

brauch mal wieder ne Info von euch:)

Nachdem ich mich mal wieder mehr mit PC beschäftige und ich mir eig mal wieder was schönes neues gönnen will hab ich mir gedacht ich erneuer mal ein paar komopnenten.

Folgendes würde anstehen.

CPU
GPU
Mainboard
evtl RAM (zZ hab ich 2 x 1 gb kingston hyper x)


Rest ist vorhanden. Netzteil hab ich ein 550 Watt netzteil wenn ich dem aufkleber trauen darf;)

Festplatten usw is auch alles da:)



Ich will mal wieder ein richtig schönes fetziges Teil haben...

Mindestens Quadcore CPU von AMD dann ne ATI karte und ein Mainbord von ASUS... das wär mal so mein Grundgedanke....



Falls da jemand ne Compilation im Kopf hat bitte posten:)))





Gruß

Raser987
 
welches NT hast du genau ?
wieviel Ampere auf den 12V schienen ?
wieviel combined power auf 12V ?

CPU

extra CPU Kühler

MoBo

DDR3 Ram

Graka

oder eine 5850 , welche aber zZ sogut wie nirgends Lieferbar ist :(
 
Also die Hardware hab ich mir in etwa auch so vorgestellt... doch leider bin ich mit deinen Fragen etwas überfragt:)

Kannst du mir vll sagen wie ich das rausfinde:)
 
das sys von push is gut....
ich würd warten bis die 5850 für nen annehmbaren preis lieferbar is...
ich hab sie (3h) gebraucht gekauft für 200 :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


poste den namen des NTs und fertig...den rest machen wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oder schau drauf , die Werte sollten auf dem Netzteil stehen , genauso wie der Hersteller ;)
 
könnte eng werden ...
Spannungen/max. Ströme: 3,3V/32A; 5V/40A; 12V/24A; -12V/1A; -5V/0,5A; +5Vsb/2A
Combined Power: 305W (über 3,3V und 5V)
somal es dann auch noch nen "NoName" LC Power 550W Netzteil ist ....
 
hmm okäy... dann nem ich auch noch gleich da ein neues weil am netzteil sparen fang ich ned an .. find ich sinnlos dann aufzurüsten..


dann nimm ich da mal ein gutes...

was isn so bekannt und auch was gscheids...?????
 
BeQuiet , Enermax , Cougar sind welche die ich mir auch persönlich kaufen täte ... mit so ~550W
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?