Resident Evil 5 Savegames

New member
Hallo zusammen,
habe mir ein neues System zusammengestellt. Habe vorher die Savegames aus dem Capcom Ordner gespeichert, jetzt die Frage wo muss ich diesen Ordner hintun. Habe Win7. (Zur Zeit noch kein Internet)

Gruß
 
Hallo zusammen,
habe mir ein neues System zusammengestellt. Habe vorher die Savegames aus dem Capcom Ordner gespeichert, jetzt die Frage wo muss ich diesen Ordner hintun. Habe Win7. (Zur Zeit noch kein Internet)

Gruß

Keine Ahnung.

Mein Lösungvorschlag:

Neues Spiel, speichern, Capcom Ordner via Systemsuche suchen, finden, ersetzen, fertig.
 
wenn du nicht dein windows live ordner mitgesichert hast muss ich dir leider sagen das deine save-games nichts mehr taugen (am ar***) sind, da sich die saves mancher spiele ( z.b. gta IV Batman Red Faction Gurillia) in dem live account bzw. deinem offline profil verankern und somit nur mit den daten deines profils bzw. accounts geladen werden können..

hab deshalb selber auch gta IV neu anfangen müssen...

hoffe du bist nicht all zu weit gewesen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?