SLI Modus oder nur eine aba dafür neue?

New member
Hallo Leute,

hab folgendes Anliegen. Hab mir dazu schon mal den Fred von nox-tur gelesen aba ich bin mir einfach ned sicher va was Preislich so abgeht.

Folgende Situation.
Gainward 8800 GTS
AMD Opteron 170
2 x 1 GB Kingston
550 Watt
Main: Asus A8N-SLI


Hab mir gedacht dass ich vll KOSTENGÜNSTIG ne 2 Karte reinbau damit ich Grafiktechnisch mehr Leistung hab. Nun stellt sich mir wie vielen auch schon die Frage ob es Sinn macht eine 2te 8800 reinzubaun oder doch lieber gleich eine neue. Ich denk mir halt dass es die 8800 recht günstig geben wird und die neuen mehr kosten.

Was haltet ihr davon wenn ich mir hier ne 2te reinbau?



PS: Wo bekomm ich sowas eig noch neu oder auch gebraucht her? Ebay hab ich schon geschaut aba nur eine die Kein zubehör hat aba ich brauch ja das externe Kabel.


Gruß


Raser987
 
PS: Wo bekomm ich sowas eig noch neu oder auch gebraucht her? Ebay hab ich schon geschaut aba nur eine die Kein zubehör hat aba ich brauch ja das externe Kabel.

nein brauchst du nicht du brauchst nur die Karte ob Zubehör dabei ist oder nichts ist soweit egal. Da du die Karte nur in dein Pc einabust und mit der 1. verbindest un der rest läuft alles über die 1. Karte.
 
Und welche kann ich dann alles kombienieren??

Also ich hab mal gelesen dass man auch unterschiedlich Karten kombienieren kann?? Welche wären dass in meinem Fall??
 
Es wäre sinnvoller deinen Prozessor zu tauschen, durch eine neue Grafikkarte wird dein PC nicht schneller werden da dein Prozessor bremst.
Du bräuchtest also ein neues MB, neuen RAM, und nen neuen Prozessor um deine Graka überhaupt voll auszulasten.
 
wollt ich auch grad schreiben... hab mal dein cpu nachgegoogelt...
er kann vermutlich nichmal die eine 8800gts richtig auslasten... absolut sinnlos noch eine zu kaufen^^ kann sogar sein dass dadurch die grafikpower sinkt :D
 
Jop es bremst aufjedenfall.
Hold dir doch ein neuen PC
Hört sich jetzt ein bissel dof an,da man nicht einfach so ein neuen PC kauft.
Was spielse überhaupt so?
Ich kenn en gute seite wo es günstig pc´s gibt
Da hab ich auch mein her
 
Also am meisten zock ich halt supreme commander und GTA 4 oder auch mal Crysis oder so... kommt ganz drauf an...

Werd mir dann wohl doch mal nen neuen PC kaufen
 
danke ... hab mich schon eingeklickt und auch gute antworten bekommen... hab mich schon dazu entschlossen gleich mal neue aufzurüsten... macht einfach mal wieder sinn... is ja schon "alt" das system:)

aba danke für eure tipps...
 
falls du so 800 euro ausgeben willst guck in meine signatur (kannst den intel auch mit nem amd austauschen kommt bei ca. gleicher leistung aufs gleiche drauf raus...hab intel wegen OC genommen)
is das beste was du für den preis bekommen kannst und is prefekt fürs gaming und unschlagbar in P/L... weniger ausgeben würd ich nich... kannst bei meine sig auch an dem kühler, NT und case sparen...aber ich wollte was cooles :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?