nach Windows XP boot nur mauszeiger zu sehen

New member
Hi

ich bin langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich das Problem das der PC nach dem booten von windows (nach dem logo mit dem ladebalken) ein schwarzes Bild wirft, ich sehe zwar den mauszeiger doch das wars auch schon.... keine Tastenbefehle werden erkannt...z.B. strg+alt+enft

im abgesicherten Modus das gleiche..... keine treiber oder ähnliches zuvor installiert.. system lief ca ein Monat fehlerfrei....

habe schon versucht durch f8 die letzte funk. version wiederherzustellen... bringt nichts....

habe chkdsk durchlaufen lassen... findet kein fehler oder fehlerhafte sektoren...

habe mit der win cd die reperatur zweimal durchgeführt... half auch nicht.

Im VGA modus starten brachte wie anders zu erwarten, auch nichts :(

Dann habe ich die Festplatte bei meinem anderen PC eingebaut...
beim systemstart kommt ein Bluescreen ( auch im abgesichertem Modus) doch ohne Fehlermeldung...
also man sieht den Standard Text... doch nach den 0*0000007b (0*ba4c3524, ...)
steht nichts mehr

Habe diese dann als sekundäre Platte angeschlossen und laut bitdefender sind da keine Viren drauf die Schabernack treiben konnten :(

Also ich bin mit meinem Latein am Ende bitte um Hilfe... :eek:mfg:
 
Nun, wenn Du soweit schon alles durch hast, bleibt wohl nur noch die Neuinstallation. Daten kannst Du ja, falls vorhanden, sichern, indem Du die Platte als sekundäre Platte einbindest und die Daten einfach kopierst.

Den Symptomen nach würde ich sagen, da hats die Regitry zerissen, etwas seltsam nur, dass weder das Starten mit der letzten funktionierenden Konfiguration, noch die Reparaturinstallation geholfen haben...

Gibt's denn beim Starten Anzeichen für z. B. Festplattenaktion, will sagen, macht die Kiste noch irgendwas, oder steht der einfach nur?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?