unter XP partionieren

New member
Also gleich zu frage stellung... ich möchte morgen meinen rechner Formatieren weil ich zu wenig ordnung hier drin habe d.h. ich habe 2 Festplatten a 80GB (74,5GB und 76,6GB)... so ich möchte nun diese partionieren ...
weil momentan ist mir das zu unaufgeräumt und mein rechner läuft auch langsammer weil ich alles auf eine gemacht habe un auf der anderen nix drauf ist , ausser music ...

deswegn würde ich gerne das so machen , das XP und programme eine eigene partion bekommen, und der rest für multimedia games und so weiter ...

ist das sinnvoll ? ich würde sagen ja!!! aber wie stell ich das am besten hin ... ??
möchte wenn es geht grade zahlen wenn es möglich ist


danke schon mal im voraus
 
Das ist nicht so einfach, so wie du dir das vorstellst, klingt das nach einem Verbund.
Ansonsten kannst du es nur so aufteilen, dass du XP und Programme auf die eine Festplatte packst und den Rest auf die andere Festplatte ;)
 
also kann ich meine festplatten nich partionieren ??? ...

weil ich will net nur die eine festplatte nur für windows und programme , ich brauche keine 76GB nur für Programme .. deswegen wollte ich da ne partion machen das ich vllt 50 GB mache

hab mir das so vorgestellt

die 2te festplatte lasse ich ganz für Multimedia und Spiele usw...(74,5 GB)

Die 1te festplatte will ich in 50 GB , un 20 GB teiln ... das müsste doch gehn ??? oder nich ?? weil so hab ich dann auch mehr ordnung =)
 
Klar geht das, aber das klang gerade so als ob du die insg. ca. 150 GB teilen willst, du kannst aber natürlich nur eine Festplatte partitionieren, hab das falsch verstanden gehabt :)

So wie du es jetzt gesagt hast geht es natürlich ohne Probleme mit dem Windows Setup einzuteilen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?