Wie bekomme ich DirectX11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube deine GraKa ist nicht DX11 faehig, oder? Und ich denke bei dx11 wird es sein wie bei 10, dass man es nicht downloaden kann...
 
also ich glaube erst die neuen graka´s von ATI...die 5000er reihe werden DX 11 fähig sein...sonst gibs da noch nichts....:coolblue:
 
Also du bräuchtest eine Ati Karte der Reihe 5.... . Diese sind soweit alle Dx 11 fähig. Deine Gts 250 kann nur Dx 10 bearbeiten soweit müsste sie ausgetauscht werden.

Inweiteren müsstest du dir Windows 7 holen oder noch etwas warten bis der Patch für Vista kommt. Dieser Dx 11 Patch soll in dem Servise Pack 3 drin sein was in der nächsten Zeit kommen soll.

Soweit müsstest du dir eben kein neues Betriebsystem holen.

Sonst holste dir einfach Windows 7 und du hast sofort und ohne Warten Dx 11 da es dort schon drin ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?