Windows aktivieren ?

New member
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem : undzwar muss ich mein windows XP noch mal aktivieren. das problem besteht darin dass ich meine festplatte entfernt hab, für ca eine stunde, und als ich sie wieder angeschlossen hab, konnte ich mich nicht anmelden,weil ein fehler vorlag und mein profil nicht gefunden wurde. nach dem mich dass systen vergeblich versucht hat anzumelden(unter einem temporären profil), kommt dann das windowas aktivierungskästchen. was soll ich jetzt machen ?
 
ich hab den key nicht mehr, und ich kann bei microsoft nicht anrufen, weil mein XP sich per internet aktivieren möchte
 
ich hab den key nicht mehr, und ich kann bei microsoft nicht anrufen, weil mein XP sich per internet aktivieren möchte

Wenn Internet aktivieren nicht funktioniert, wird dir im selben Fenster direkt Angeboten Microsoft per Tel. zu kontaktieren.

Ich sehe da aber für dich wenig Chancen auf Hilfe zu stoßen, wenn du den Key nicht mehr hast und auch nicht nachweisen kannst das du mal eine Lizenz erworben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wird das bese sein, könnt ihr mir sagen wo ich windows 7 ultimate am billigsten bekomme?
das problem liegt daran, dass mein XP schon aktiviert ist. und als ich die festplatte an den pc angeschlossen habe, sagt mir windows dass ich alles neu aktievieren muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?