[S] Billigen gebrauchten DDR2 Speicher

Member
Da mein Ram Kit zur RMA muss suche ich einen günstigen Ersatz um die 2-8 Wochen zu überbrücken. Es sollten schon 2 Gb sein. Am liebsten DDR 800.

Aber Geschwindigkeit und alles ist mir nicht so wichtig sondern sollte ziemlich günstig sein da ich sie eh nur kurz verwenden werde.

Einfach alles anbieten ;) Vielen Dank

Also der billigste neue 2 * 1 GB DDR 800 liegt bei 24 € + Versand d.h er sollt auch nicht mehr als das kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ganz was du suchst (vorallem im Preis) aber evtl. hast du ja trotzdem Intresse.
4x1Gb Cellshock CL 5-5-5 PC2-5300 D9GMH - 50€
 
Ich hätte ein 4GB Kit (2x2GB) DDR1000 von Mushkin anzubieten. Sind noch original verpackt. Falls Interesse besteht:
40€ inklusive Versand
 
Hmm das sind natürlich sehr gute Speichermodule gerade mit den Micron Chips. Aber für meine Anwendung fast zu Schade. Hatte zwar vor demnächst mal wieder zu Benchen mit Crossfire X. Aber ich krieg aus der RMA meine Transcend aXe 2*2GB 1066 zurück. Ich kläre das mit einem Kumpel der auf der Suche ist nach einer Erweiterung seines Speicher ob der Interesse hätte die anschließend zu übernehmen, ansonsten sind die mir zu teuer für eine so kurze Zeit. Wie gut laufen die Module im OC?
 
Hi,

falls die Möglichkeit besteht, würde ich mich für die Mushkins von Reggea Gandalf Interessieren.

@Saja: Ich könnte dir im Gegenzug ein 2GB Kit also 2x1GB von Mushkin anbieten. Wären DDR2 1066mhz mit Latenzen von 5-5-4-12. Rechnung ist noch vorhanden, Blisterverpackung auch.
Für 30€ inkl. Versand wären diese deine, wenn ich im Gegenzug die von Reggea Gandalf bekommen könnte.

mfg
 
Hab noch einen einzelnen TakeMS Riegel mit 2 GB. DDR2-800. 12+ Versand und es ist deiner.
Ausserdem noch einen Elixir oder Aenon Riegel (weiß ich nicht so genau) mit 1GB, auch 800er. für 8 + Versand verkauf ich den.

Zum 1GB Riegel kann ich nichts sagen, aber der 2GB Riegel lief mit 452 MHZ Stabil. Mehr hab ich nicht ausprobiert.
 
Hio also ich würde den TakeMS Riegel von TheFeenix nehmen denke mal der erfüllt seinen Zweck für die paar Wochen bei der RMA. Schick mir plz deine Kontodaten. Wegen Versand also 6,90 wollte ich nicht für ein versichertes Packet ausgeben. Hättest du evtl eine gut verpackung für einen Brief/Großbrief

Gruß Saja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?