Sinnevolle Auswahl? Was als nächstes?

New member
Nach meiner Aufrüstung habe ich folgende Hardware.
6GB DDR 2 Ram 800Mhz
XFX Readon HD 4890 1GB
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+ 2.6ghz

Ich möchte mein System weiter aufrüsten mit:
Neuen Prozzessor
Neues Mainboard weil meins veraltet ist (kein AM2+)
Und
Ein neues Gehäuse weil mir meins Optisch nicht gefällt Billige Qualität hat und es dort sehr eng drin wird.

Ich habe an Folgende Hardware gedacht..

Mainboard:

CPU:

Gehäuse:


Und ich möchte mir nächsten Monat halt ein Teil der Dinge holen ich möchte aber eingentlich nciht merh als 300€ ausgeben daher bin ich am überlegen zuerst Mainboard und Cpu oder zuerst gehäuse.
Weil ist echt eng dadrin die Kabel der Grafikkarte sind schon am Lüfter nach obengeknickt also schon eingequetscht daher tendiere ich dahin das gehäuse zu holen das Mainboard aber den alten Cpu noch behalten..


Was sagt ihr dazu??

Grüße Stefan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?