Speicherplatz geklaut?

New member
Hi Leute!
Ich hab da ein Problem, welches ziemlich nervig ist:

Vor dem Installieren eines spieles hatte ich noch 353 GB speicherplatz frei, nach dem installieren merkte ich, das spiel gefällt mir nicht, danach habe ich es vernünftig deinstalliert und das setup gelöscht (alles verünftig)

Jedoch, nachdem alles passiert ist, zeigt mir der pc an, das noch 350 GB frei sind.

Wo ist der Speicherplatz hin? der kann doch nicht einfach verschwunden sein? :wtf:

Ich möchte den speicherplatz der mir zusteht, kann mir da vielleicht jemand helfen? :(
 
Dann schau mal unter C:\Program Files ob das Spiel wirklich deinstalliert wurde.

Was ist mit Spielständen, die nehmen auch sehr viel Platz weg (vorallem wenn du viel speicherst) und die werden in deinem persönlichen Ordner abgelegt. Normalerweise wirst du bei der Deinstallation gefragt, ob die auch weg sollen. Aber wenn du da das Häckchen vergisst oder dein Ok nicht gibst, bleiben sie dir erhalten.
 
Bist du sicher, dass auch in deinem persönlichen Ordner alles weg ist? Prüf das sicherheitshalber genau nach. Einmal unter c:\Benutzer\Dein_Benutzername\AppData und einmal in deinem Eigene_Dateien-Ordner.

Manche Spiele installieren auch einen Kopierschutz auf dem Rechner, der nach der Deinstallation erhalten bleibt.

Auch ist es denkbar, dass dies garnichts mit dem Spiel zu tun hat. Beispielsweise ein Windows-Update, dass zwischenzeitlich aufgespielt wurde und auf einen Schlag soviel Platz geschluckt hat.

Räum auch mal deine Platte auf. Zum Beispiel rechter Mausklick auf die C-Platte -> Eigenschaften -> Bereinigen. Falls dass nichts hilft, dann nimm Anwendungen zu Hilfe, wie den .
 
hm ne das is komisch xD
ich hab das alles nahgeguckt und vorher auch mit tuneup gesäubert, trotzdem nichts ._.
außerdem ist das erst seit heute
 
Vielleicht ist da ein Loch in deiner Festplatte und der ganze Speicherplatz läuft aus. Keine Ahnung. Ich glaub ich bin mit meinem Latein am Ende. :(

Vielleicht hast du noch irgendwas anderes installiert und das vergessen!?
 
ne tut mir leid ><
das spiel habe ich heute installiert, die tage davor nichts, und das problem habe ich erst seit heute .

das ist total kacke finde ich, warum ird der speichert nicht angezeigt ._.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?