Usb anschlüsse funktionieren nicht mehr nach einem hailbreak

Also , durch die usb anschlüsse fliesst kein strom mehr wenn ich ihn anmache aber deswegen flisst jetzt welcher hindurch wenn ich ihn ausmache , alsofunktioniert die maus und die tastatur nicht mehr als kann ich mich nicht mehr anmelden und gar nix , habt ihr bitte eine lösung , zum glück hab ich den ipod touch um euch als meine letzten retter zu fragen !!! * *:( :( :(*


Noch was , ich habe das LIB- USB runtergeladen für meinen ipod zu jailbreaken und schwups ging die maus nicht mehr .
 
Schalt dein Netzteil aus und steck es ab. Resete dein BIOS und steck dann alles nochmal zusammen. Schalt nun den Rechner wieder ein. Und schau mal ob was geht.

Womöglich ist nicht dein USB hinüber sondern nur deine Tastatur/Maus, weil sie als USB-Geräte der Firmware-Manipulation deines iPods nicht tatenlos zusehen wollten.

Schau auch mal ob du für deine Tastatur-Maus einen PS2-Adapter mitgeliefert bekommen hast. Der könnte dann jetzt gut zum Einsatz kommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?