DVD-Brenner brennt nur Ordner, keinen Film

New member
Hallo,
ich habe ein Laptop von Samsung R60 Aura T2330 Diazz, ich weiß nicht welchen Brenner die da verbauen, arbeite auf Win XP und brenne mit Nero 7 Premium DVDs (Nero Vision 4 genauer gesagt). Seit einiger Zeit brennt das Ding keine Filme mehr, sondern wenn ich den Film abspielen will, zeigt er nur Ordner an, mit einem Strich drunter, die man auch nicht öffnen kann. Ich hab von Nero nach Analyse des Brennvorgangs die Antwort bekommen, dass es am Brenner oder an der DVD liegt, also hab ich teurere DVDs genommen, und als das nichts half, den Brenner zur Reperatur geschickt. Jetzt ist ein neuer Brenner drin, aber er brennt immernoch nur Ordner. Hat jemand eine Ahnung, wie ich herausfinde, woran das liegt?
Wäre wirklich toll, wenn ich wieder Filme brennen könnte..

Vielen Dank schon mal!
LG,´Felicia
 
Prüf mal die Einstellungen von Nero oder versuch es mal mit einem anderen Brennprogramm.
 
sehr kurios,

zu schnell gebrannt?
vielleicht war das häckchen testen aktiv, und dein brenner hat einfach das brennen emuliert

versuch mal eine andere software
empfehle burn4free

Beste Rohlinge Verbatim!!!

Vielleicht sind die daten ganz eifach nur "versteckt",


So blöd wie das klingt, mach mal die Sichtbarkeit für versteckte Ordner an,
vielleicht hast einfach vergessen, die Ordner / Daten "sichtbar" zu machen :D

Kann auch ne Möglichkeit sein ;)

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?