CPU ohne Lüfter ( Wie lange??)

New member
Hallo Leute,

hab in nem anderen Fred mein Problem schon mal erläutert dass ic zZ keinen CPu kühler montieren kann da mit gewissen befestigungsteile fehlen. Ich müsste aba auf das System kurz zugreifen. Reicht es aus wenn ich meinen PC auf die Seite lege und den Lüfter (incl Paste) nur "drauflege" (also vollkontakt zur CPU) oder is das absoluter schice. ??

Ich weiß dass das 100% Pfusch is aba es geht jetzt leider nicht anders??

Hoffe auf ehrliche Antwort.


Gruß

Raser987
 
Als Notlösung kann das auf die Seite legen funktionieren.
Du kannst ja die Temperaturen vor dem Betriebsystem im Bios überprüfen.

Um sicher zu gehen kannst du ja noch deine CPU untertackten und die CPU Spannung verringern. Aber nur falls unbedingt notwendig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?