CPU - Kühlerkauf

New member
Hallo liebe Community

zu aller erst: Ich bin neu hier deshalb entschuldige ich mich schonmal falls dies hier der falsche Platz für das Thema ist.
Also ich bekomme die Tage meinen neuen Rechner. Jetzt habe ich nur noch bei einer Sache bedenken und das ist der CPU-Kühler.
Meine CPU: AMD Phenom X4 955 (4x3,2Ghz). Ich denke mal der Boxed Kühler wird nicht ausreichen,da ich auch eventuell Übertatken möchte.
Da mein Budget begrenzt ist dachte ich an diesen Kühler :


Reicht dieser Kühler für meine CPU und auch wenn ich Übertakten will? Wenn nicht könnt ihr mir dann einen anderen Empfehlen? Ich wollte max. 30€ ausgeben.

Link zum Prozessor :

Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß MrOrange
 
Danke für die schnelle Antwort. Müsste ich mal gucken. Ist der Mugen 2 denn auch für AM3 Sockel?

Hätte ich vll. noch erwähnen sollen: CPU und Mainboard -> AM3.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?