[S] 5.1 Soundkarte mit optischem Ausgang

Moderator
Ich suche eine 5.1 oder auch 7.1 Soundkarte mit optischem Ausgang.
Ich möchte keine Terratec Aureon oder so, sondern schon etwas ernsthafteres.
Genauere Vorstellungen habe ich noch nicht, also ich lasse mich erstmal überraschen.

Absolute Preisgrenze liegt bei 50€.
Bei Bedarf auch gerne im Tausch -> Mein Verkaufsthread
 
Hätte hier noch eine Hercules Gametheater XP
hier ein kleines Review


so sieht die Karte in echt aus

Diese Bilder habe ich aus dem Netz wenn prinzipielles Interesse besteht würde ich orginal Bilder machen. Die Karte ist aus dem Jahr 2002. Ich hab sie mir damals gekauft da ich mir ein 5.1 System zum Gamen hinstellen wollte. Dummerweise hab ich dann mit UT im Clan angefangen und nur noch Headset verwendet. Von daher kann ich dir über die ganzen tollen Funktionen gar nicht so viel sagen. Die Karte funktioniert einwandfrei und natürlich würde ich die vorher nochmal testen. Ob ich die Originalverpackung noch finde bin ich mir nicht ganz sicher aber Treiber würde ich auf einer CD beilegen bzw kann auch einen Downloadlink suchen.
 
Ich weis nich was ein optischer ausgang ist, biete dir hier aber diese 7.1 High-Definition Sound- Karte an...
Creative SoundBlaster Audigy2 Z5
Original Bilder:



dagegen hätte ich vielleicht die x1900 von dir ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?