unser pc steht kopf!

New member
Hallo,alle zusammen,

ich weiß nicht,ob ich mit meinem Anliegen in der richtigen Kategorie gelandet bin,jedoch ist unser gesamter Bildschir,egal ob zum Beispiel Internet oder Desktop,auf dem Kopf dargestellt...

Kurz und knapp muss ich gerade auch auf dem Kopf schreiben und auch mit der Maus seitenverkehert denken... :(

Es kann sehr gut sein,dass ich gerade eben nämlich irgendeine Taste oder Tastenkombination aus Versehen gedrückt habe und nun bekommen wir den Bildschirm nicht wieder in seine ursprüngliche Form zurück...

Ich hoffe sehr,dass ihr mir hier helfen könnt und bitte sehr um eine schenlle Antwort!


Viele liebe Grüße
 
Falls du ne ATI Grafikkarte hast kann ich dir helfen:
Rechts unten auf des Symbol von ATI rechtsklicken, auf deine Grafikkarte fahren, und dann bei Rotate Display wieder auf Standard Landscape (0°) gehn ;)
 
Und bei nvidia kannst du es bei nvidia-Systemsteuerung auch einstellen.
Rechtsklick auf den Desktop und da sollte dann irgendetwas mit Nvida-Steuerung stehen.
Dann Anzeige --> Anzeige drehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?