PC preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich möchte wissen was sieser neue pc wirklich wert ist:

CPU: intel core 2 quad Q6600
Mobo: [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]Gigabyte GA P35C[/FONT]
RAM: 2gb ddr2 pc800
Graka: gf 8800 gts 512MB
Laufwerke: [FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]DVD 16x 48x, DVD +/-R +/-RW 16x DL[/FONT]
HDD: 500GB HDD SATA2
+maus
+tastatur
+gehäuse

kann leider keine hersteller nennen
 
Schätzungsweise 250 Euro. Hängt aber auch von den jeweiligen Marken und Modellen ab. Hinzu käme noch etwas mehr Geld, wenn auch CPU-Kühler und Netzteil von nennenswerter Qualität sind. Auch kannst du für ein beiliegendes Betriebssystem noch Geld verlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?