Windows 7 System Builder Hardwarewechsel möglich?

New member
Hallo!

Bei Windows 7 System Builder heißt es, kein Support durch Microsoft.

Wie wirkt sich das auf die Aktivierung aus?



Kann ich bei Hardwarewechsel genau so oft aktivieren wie bei der Retail-Version?



Gibt es nur eine (beschränkte Anzahl) Aktivierung über das Internet?

Ist im Falle einer nicht möglichen Aktivierung über das Internet auch bei der System-Builder-Version eine telefonische Aktivierung möglich?



Ist die System Builder Version, nicht an Hardware gebunden auch in Österreich legal, gilt das für die ganze EU?



Vielen Dank im Voraus!

LG, Bernhard
 
Die Aktivierung läuft genau so als hättest Du das BS retail gekauft.
Ja, Du kannst genau so oft wie mit einer Retail-Version neu aktivieren.
Ist das Kontingent "aufgebraucht", hilft ein Anruf mit der Erklärung, daß Du Gamer und vor allen Dingen auch Hardwarebastler bist, wieder neu zu starten.
Die SB-Versionen sind EU-weit legal.
 
moin...also hab hier schon zum teil ne antwort auf meine frage bekommen...aber nicht endgültig..deswegen hier

was ist hier der unterschied...ich nummerier das ma...dann fällt das antworten leichter :D

1.

2.

3.

4.

also im prinzip interessiert mich wieso sie unterschiedlich teuer sind und die wichtigsten unterschiede...also nicht das bei 3. ne 32bit und ne 64 bit version dabei sind...das seh ich selbst...danke für die antworten
 
1. Ist wies aussieht nur eine upgrade Version, also du brauchst schon WIndows Vista um upzugraden. Warum da "Home Premium D" steht - keine Ahnung.
2. Ist Retail, also die "normale" Verison
3. Bin ich auch überfragt.
"Microsoft Windows 7 Home Premium E Promo - Full Package Product"
Vielleicht Promo = Vorführversion...... ?:confused:
Auf jeden Fall ist dort 32bit und 64bit Version dabei
4. Die System Builder Version. Also hier in der EU gleichwertig mit der Retail Verison.
 
Die Aktivierung läuft genau so als hättest Du das BS retail gekauft.
Ja, Du kannst genau so oft wie mit einer Retail-Version neu aktivieren.
Ist das Kontingent "aufgebraucht", hilft ein Anruf mit der Erklärung, daß Du Gamer und vor allen Dingen auch Hardwarebastler bist, wieder neu zu starten.
Die SB-Versionen sind EU-weit legal.

Also man merkt, dass du die letzten Jahre nicht mehr bei Microsoft angerufen hast. Probiers mal aus und sag mir, wem du eine solche Erklärung überhaupt geben möchtest. Dem Computer, der dir seit einigen Jahren nur die Frage stellt auf wie vielen Rechnern dein Windows installiert ist und bei richtiger Antwort mit der Aktivierung fortfährt, wohl kaum ;)
 
1. Ist wies aussieht nur eine upgrade Version, also du brauchst schon WIndows Vista um upzugraden. Warum da "Home Premium D" steht - keine Ahnung.
gab es nicht eine Version von Windows 7 OHNE den IExplorer? :p oder bin ich gerad voll auf dem falschen weg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?