Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ist mein PC nicht gleich schnell?

  1. #1
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard Ist mein PC nicht gleich schnell?


    http://www.youtube.com/watch?v=Yz3HfVBjMH4

    Warum leuft es bei mir nicht so?

    bei mir laggt er wen ich4x aa und verry high mache,
    Geändert von Brink (20.10.2009 um 13:25 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Wenn das Game mehr als 2GB RAM beansprucht, dann limitiert womöglich dein Arbeitsspeicher. Und zusammen mit etwaigen Hintergrund-Anwendungen kommst du womöglich auf über 2GB. Ist der Speicher überhaupt so eingebaut, dass die ersten 2GB im Dual-Channel laufen oder sind die ganzen 3GB womöglich im Single-Channel? Dann würde er gleich von Haus aus limitieren.

    Abgesehen davon lagt das Game auch bei der YouTube Darstellung hin und wieder. Ist wohl auch Situations-bedingt. Wobei die von Ersteller angegebenen Werte wohl nur die Höchstwerte sind.

    Laut Erseller besitzt seine GTS250 auch 1GB und er hat 4GB RAM. Ausserdem ist sein Prozessor auf 3,2 GHz übertaktet. Dadurch hat er auch einen deutlich höheren FSB als du. Und zwar 800@1032MHz, während es bei dir 800@934MHz sind.

  3. #3
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Ja er will ja noch übertakten.
    In dem Video hat er es noch nicht übertaktet.
    Bei mir leuft es gut wen ich 1680*1050 und auf High
    Aber ohne AA
    Er nimmt ja auch auf deswegen laggt es ja.
    Bei mir laggt es auch wenn ich nicht aufnehme
    Wie kann ich das mit dem Dualchannel überprüfen?

  4. #4
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

  5. #5
    Avatar von alfaM
    alfaM Findet sich zurecht
    Registriert seit
    09.07.2008
    Ort
    Halle in Westfalen
    Beiträge
    441
    Danksagungen
    14

    Standard

    Ich will ja nichts sagen aber das ingame video sieht irgendwie überhaupt nicht " very high " und ich persöhnlich glaube garnicht das es auf diesen Einstellungen überhaupt mit dem System laufen kann.

    Naja egal, wenn du mehr fps möchtest, kommst du nicht drum herum dein System zu optimieren. D.h. Neuste Treiber, System entmüllen, overclocken und Prozesse abstellen.

  6. #6
    Avatar von NeXT
    NeXT Foren Profi
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Neuland
    Beiträge
    3.046
    Danksagungen
    295

    Standard

    Ich will ja nichts sagen aber das ingame video sieht irrgendwie überhaupt nicht " very high " und ich persöhnlich glaube garnicht das es auf diesen Einstellungen überhaupt mit dem System laufen kann.
    Unterschreib ich mal .

    @Dark
    1. Was denkst du warum Er am Anfang alle Gegner tötet bevor er Frapst?
    Weils Maximum laggy ist, sieht man ja wenn die auf stupid gestellten Gegner auftauchen, da hängt sich doch fast sein PC auf.

    2. Warum er so lange an der selben stelle rum rennt?
    Damit alles vorbuffert...

    3. Was denkst du warum er nichtmal kurz in's Grafikmenü geht und die Setting's zeigt? mal abgesehen von einer Ingame FPS Anzeige?!

    Naja lassen wir das...

    AA4x @Very high nicht mit der Graka.
    Geändert von NeXT (21.10.2009 um 21:34 Uhr)

  7. #7
    Avatar von R32
    R32 Super-Moderator
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    11.043
    Danksagungen
    950

    Standard

    Lieber nVidia, hast du langeweile ?
    Was du an Threads eröffnest könnte ja glatt schon ins Guinnesbuch der Rekorde.

    http://www.pcmasters.de/forum/hardwa...irgendwas.html

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. PC mach komische Geräusche
    Von Diamond im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:08
  2. PC friert zwischendurch ein
    Von prinzfatih im Forum Speicher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 19:23
  3. PC scheint Netzteile zu zerstören
    Von ftb im Forum Netzteil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 10:40
  4. Gamer Pc - 600 €
    Von doppelp im Forum Kaufberatung für Komplettsysteme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:37
  5. Motherboard kaputt? PC startet GAR NICHT mehr!
    Von niGGo123 im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 14:07
  6. Einzelne Ordner/Dateien sperren
    Von horas29 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:12
  7. WinXP: PC stürzt einfach ab
    Von Jan987 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 09:56

Stichworte