Ist mein PC nicht gleich schnell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das Game mehr als 2GB RAM beansprucht, dann limitiert womöglich dein Arbeitsspeicher. Und zusammen mit etwaigen Hintergrund-Anwendungen kommst du womöglich auf über 2GB. Ist der Speicher überhaupt so eingebaut, dass die ersten 2GB im Dual-Channel laufen oder sind die ganzen 3GB womöglich im Single-Channel? Dann würde er gleich von Haus aus limitieren.

Abgesehen davon lagt das Game auch bei der YouTube Darstellung hin und wieder. Ist wohl auch Situations-bedingt. Wobei die von Ersteller angegebenen Werte wohl nur die Höchstwerte sind.

Laut Erseller besitzt seine GTS250 auch 1GB und er hat 4GB RAM. Ausserdem ist sein Prozessor auf 3,2 GHz übertaktet. Dadurch hat er auch einen deutlich höheren FSB als du. Und zwar 800@1032MHz, während es bei dir 800@934MHz sind.
 
Ja er will ja noch übertakten.
In dem Video hat er es noch nicht übertaktet.
Bei mir leuft es gut wen ich 1680*1050 und auf High
Aber ohne AA
Er nimmt ja auch auf deswegen laggt es ja.
Bei mir laggt es auch wenn ich nicht aufnehme
Wie kann ich das mit dem Dualchannel überprüfen?
 
Ich will ja nichts sagen aber das ingame video sieht irgendwie überhaupt nicht " very high " und ich persöhnlich glaube garnicht das es auf diesen Einstellungen überhaupt mit dem System laufen kann.

Naja egal, wenn du mehr fps möchtest, kommst du nicht drum herum dein System zu optimieren. D.h. Neuste Treiber, System entmüllen, overclocken und Prozesse abstellen.
 
Ich will ja nichts sagen aber das ingame video sieht irrgendwie überhaupt nicht " very high " und ich persöhnlich glaube garnicht das es auf diesen Einstellungen überhaupt mit dem System laufen kann.
Unterschreib ich mal :D.

@Dark
1. Was denkst du warum Er am Anfang alle Gegner tötet bevor er Frapst?
Weils Maximum laggy ist, sieht man ja wenn die auf stupid gestellten Gegner auftauchen, da hängt sich doch fast sein PC auf.

2. Warum er so lange an der selben stelle rum rennt?
Damit alles vorbuffert...

3. Was denkst du warum er nichtmal kurz in's Grafikmenü geht und die Setting's zeigt? mal abgesehen von einer Ingame FPS Anzeige?!

Naja lassen wir das... :fresse::D

AA4x @Very high nicht mit der Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?