Online game nicht gefunden

New member
Hi ich bin grad eingetreten in euer forum , hoffe ir könntmir helfen
ich hab mir grad son ego shooter der prism guard shild heisst kostenlos runtergeladen, hab ihn instaliert und hab da auf das symbol gedrückt doch da stand das das spiel nicht gefunden werden konnte...
naja wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet an was das liegt:-D
gruß bela
 
Zuletzt bearbeitet:
zuerst nochmal deinstallieren wenn es dann nicht geht dan ladest du dir das spiel von einem anderen link herunter und wenns noch immer nicht geht dan hasst du es nur runtergeladen ohne zu speichern im datentreager unter programm files.

Mfg
Daniel

eine Danksagung were gut als spende danke xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?