kann nicht richtig formatieren

New member
hallo bin neu hier hab ein problem mit mein laptop ich muss es immer wieder formatieren weil wen ich es formatiert habe dan kommen auf dem
desktop 3 bilder(nackte bilder)und später bekomme ich irgend ein
fehlermeldung und der desktop alles weg sogar bei neustart alles weg
deswegen muss ich mein laptop immer wieder neu formatieren
was muss ich machen hilfe
 
Vielleicht einfach mal richtig formatieren und die Programme neu herunterladen. Das klingt nach irgendeinem Trojaner / Virus. Wenn du formatierst bedeutet das, dass alles gelöscht wird, also kann der Trojaner auch nicht mehr da sein. Das bedeutet widerum, dass sich der Schädling irgendwo anders versteckt hat. Benutzt du zum Neuinstallieren die Original Windows CD?
 
ich formatiere mein laptop mit copyerte CD und original CD
formatieren nutzt nix mein destop geht immer wieder weg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wen mein desktop weg ist dan krieg ich ein
fehlermeldung:Eine DDL datei konnte nicht
ausgeführt werden

so ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
ich formatiere mein laptop mit copyerte CD und original CD
formatieren nutzt nix mein destop geht immer wieder weg

Formatierst du oder setzt du dein System nur miit der CD in den Uhrsprungszustand zurück?
Ich denke mal das letztere, dann hast du dir nämlich ein schädliches Bootkit eingefangen, was sich immer wieder installiert trotz Zurücksetzen des Systems.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?