Problem mit Siedler 6 aufstieg eines königreichs

New member
Ich habe mir die Demo des oben genannten spiels runtergeladen und obwohl ich eine HD4870 XXX edition von XFX habe sagt mir das spiel am anfang das die minimalen grafikanforderungen nicht erfüllt werden.Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?

Danke im Vorraus
 
Das Spiel ist schon älter als die Grafikkarte. Demnach kennt das Spiel die Grafikkarte nicht, und sagt einfach dass diese nicht den minimalen Anforderungen entspricht. Aber spielen kannst du es ganz normal.
 
ebennicht das ist ja des blöde:(des startet einfach nicht
Siedler das erbe der könige ist noch älter und läuft bei mir ja einwandfrei...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?