Scythe Musashi oder battle axe oder accelero

New member
welchen der 3 kühler am besten auf der HD 5850 betreiben? beim musashi weiss ich das er auf die 5850 passt..was meint ihr?
 
Ich würd den Musashi nehmen (falls er passt). Sehr gute Leistung, leise und flach. Einziges Manko: passt nicht in kleine Gehäuse da er sehr lang ist.
 
Habe den Musashi selber auf einer 4890 verbaut und bin mehr als zufrieden damit!

Im IDLE ca. 30 Grad und nach ca 4-5 Stunden Risen spielen so 52 Grad! Hab den Regler von der Lüftersteuerun auf der Hälfte stehen und man hört den überhaupt nicht!
 
Der Musashi ist der beste von den genannten Kühler. Ich habe in meinem 2. Rechner auf der 8600GTS einen Accelero Twin turbo mit frischer Wärmeleitpaste. Die Karte ist unter Last 63° C heiß und das bei einem Takt von 800MHz (Chip)/ca. 1180MHz (Speicher). Bin sehr zufrieden damit. Laut ist er ab einer Drehzahl von ca. 80%.
 
hab beide drinne den aclero und den musaschi
das eine passiv das eine aktiv die temps sind eindeutig besser und er hoehert sich genausoan wie der aclero ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?