Warum steht AMD bei der ATI 5850?

ja da ist im prinzip egal welchen prozesor ob amd oder intel mit nvidia oder ienr ati/amd karte kombiniert ist
solange die komponenten von der leistung her aufeinander abgestimmt sidnd läuft alles bestens
bloß bei dir würde jetz aufrüsten mir der hd 5850 überhaupt keinen sinn machen da die gts 250 ja schon genung ausgebrmst wird
hab in nem andren thread gelesen das du dir nen quadcore ho,n willst, das wär uach das erste was ich machen würde an deiner stelle
dann kommen halt noch andren kosten wie mainboard und ram dazu
 
Mensch soeine Frage ...

Warum sollte Intel mit Nvidia laufen??
Sind auch verfeindet wie sau weil Intel der größe Grafikarten Herrsteller ist. Und dies möchte halt Nvidia sein aber es nie schaffen werden ...

Also klar geht das.
 
intel ist der größte grafikkarten hersteller?
ich glaub du verwechselst da irrgendwas....oder du hast dich verschrieben
 
Intel ist der größte Grafikchip-Hersteller (durch die ganzen Onboard-Chips z.B. in den Netbooks).
Bei den Karten siehts aber vermutlich ganz anders aus (hab zumindest noch keine Karte mit GMA945 oder ähnlichem Schrott gesehen).
 
nvidias laufen mit amd und intel und atis laufen mit amd und intel
...es geht gar nich anders ... falls z.b. intel nicht mit atis laufen würde würde intel erhebliche verluste machen da jeder ati fanboy einen amd cpu kaufen müsste
 
hehe
naja in meinem alten leptop war eine Grafikkarte von Intel
Die war aber so rictig sch......

Mein alter Leppi

Und da steht sogar sehr gut
Ich konnt nichtmal Counter Strike Source spielen.
Da kam nur ein schwarzer Bildschirm wo irgendwie so ganz keline weiss bilder kamen
oder buschtaben.
Und der alte PC meines Nachbars
war viel schlechter der hatte glaub nur 512MB
Ram und 64MB grafikkarte.
Und der CPU war auch schlechter

Trotzedem konnte er CSS zocken.
Also sind die von Intel einfach nur shei...e
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?