Windows XP geht nicht

New member
Hallo!

Ich weiss nicht ob dieser Treath schon irgendwohier drin steht, habe mich erst hier angemeldet^^.

Also mein Problem ist:

Wenn ich Windows XP installieren möchte kommt immer die Fehlermeldung
SESSION3_INITIALIZATION_FAILED

und halt noch ein langer Text vllt kennt ja jemand das problem.

Meine Frage an was liegt das und wie kann ich dieses Problem beheben.

Da steht auch noch ich soll da shadow noch irgendwas deaktivieen im Bios aber da ich da nicht herumspiele habe ich einfach mal geschaut aber ich finde es einfach nicht, wo kann ich das finden?

Falls ihr noch mehr Angaben braucht sagt es einfach, ich freue mich jetzt schon über eure Lösungsvorschläge.

BB Steven
 
Geh mal ins Bios und such mal nach "Load (Bios) Default Settings" und bestätige das mit "Y"es. Ich hatte das Problem auch mal bei der Installation von Windows XP.

Wenn das nicht Funktionieren sollte, weiss ich es leider nicht.

MfG
X-Fighter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?