AMD Phenom II: Erste Benchmarks zum neuen C3 Stepping aufgetaucht Diskussion

Kommentare-Dealer
Schon seit geraumer Zeit wird über das C3-Stepping der AMD Deneb Prozessoren gesprochen, bisher war aber nur sehr wenig über das neue Stepping bekannt. Vorerst hieß es von offizieller Seite nur, dass einige Fehler behoben wurden, wie die im Internet nun aufgetauchten Bilder zeigen hat sich aber auch der Stromverbrauch und das Overclocking Verhalten stark verbessert. Ebenfalls ist eine komplette Liste zu den kommenden 4 Kerner aufgetaucht, die ebenfalls auf das C3 Stepping setzen sollen.

Benchmark-C3-AMD-Phenom_II-965-CPUZ-Idle.jpg


Die offizielle Vorstellung dürfte aber wohl erst am 4. November sein, da die Bilder bereits wieder entfernt wurden und nur noch ein Hinweis zu finden ist das ein ausführlicher Bericht an diesem Datum wieder online...

Zu den News: AMD Phenom II: Erste Benchmarks zum neuen C3 Stepping aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mich recht erinner hab i irgendwo gelesen , das mit dem neuen stepping der 955 und 965 ihren BE status verlieren und keinen freien Multi mehr haben sollen ...

Weiß man noch nicht so genau.
Der 955er aufjedenfall. Bei 965er steht es noch nicht wirklich fest. Es wird wahrscheinlich in nächster Zeit ein 975er BE geben. Jetzt weiß man halt noch nicht was jetzt BE wird.

Allerings sollte man mit dem neuen Stepping den 965er auch per fsb auf 3,8 bekommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?